Wir bedanken uns für Ihren Besuch!

Food Village 2019

Am neuen Standort MAK im Herzen der Stadt Wien fand das zweite Food Village statt.

Tausende Besucher haben wieder innovative Produkte entdeckt, Gespräche mit charmanten Produzenten führen können, verführerische Happen und edle Tropfen verkostet und auch zahlreich die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort genutzt.

  • Abwechslungsreiche Kochevents in der ewe-Küche
  • 9 Workshops mit spannenden Infos von Produzenten und von Kochbuchautoren
  • Kostproben live von unserer Gastköchin Tina Ganser zubereitet
  • mehr als 45 Aussteller mit schmackhaften Produkten und vielen Verkostungsproben

In unserer ichkoche.at-Lounge konnte man diesmal sein Glück erdrehen! Unser Glücksrad wurde fleißig in Schwung gehalten. Zahlreiche Kochlöffel, Trinkflaschen und Kochzeitungen haben neue glückliche Besitzer gefunden. Wir bedanken uns für die vielen netten Gespräche und Ihre Anregungen.

Schmökern Sie durch unsere Fotogalerie!

WOLLEN SIE UNS FEEDBACK ZUR MESSE GEBEN?
Schreiben Sie uns unter community@ichkoche.at.
Unter allen Einsendern verlosen wir 3 Überraschungspreise!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!

Autor: red.

Kommentare1

Food Village 2019

  1. hertak
    hertak kommentierte am 21.10.2019 um 18:28 Uhr

    Mir hat es wieder sehr gut gefallen - einen Kochlöffel habe ich "erdreht"! Mein Wildscheinkochkurs ist leider ausgefallen. Aber die Ausstellersind wirklich sehr bemüht und freundlich. Vielleicht sollten in Zukunft kleine Tische und Sessel aufgestellt werden, damit man das gute Essen nicht im Stehen essen muss - der Vorraum wäre dazu geeignet gewesen. Ich freue mich auf das nächste Jahr. LG Herta

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login