Stimmen zum Food Village

Und das sagen unsere User...

Wir haben einige Stimmen der Food Village- Besucher eingefangen...

"von Martina169 - So Okt 21, 2018 7:22 pm
Ich war dort - und es war wirklich sehr interessant. Vielen Dank für die gute Organisation!

von kichererbse - Mo Okt 22, 2018 11:37 am
Ich war gestern, Sonntag dabei - es war wirklich super! Vor allem das hochwertige Qualitäts- und Produktniveau fand ich sehr beeindruckend, das Ambiente in der Expedithalle genial. Jedem einzelnen der Aussteller konnte man anmerken, dass sie bzw. er mit Herzblut bei der Sache ist. Und die Kombination mit den Workshops ist toll gelungen. DANKE dafür an alle in eurem Team!
Ihr plant hoffentlich schon an der nächsten Food Village?

von hertak - Mo Okt 22, 2018 1:58 pm
Ich war mit meinem Gatten dort und wir haben den PASTAFANI-Kurs und den Nudelkochkurs besucht - es hat uns sehr gut gefallen - die Nudelgerichte waren ein Gedicht! LG Herta"

Autor: red.

Ähnliches zum Thema

0 Kommentare „Und das sagen unsere User...“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.