Buchtipp

Vierundzwanzigsieben kochen

Die Küche ist kein Ort, um sich mit anderen zu messen. Sie ist ein Ort, an dem wir es uns gut gehen lassen, sagt Tim Mälzer. Nach diesem Motto hat er auch sein Kochbuch "Vierundzwanzigsieben kochen" gestaltet. Darin finden sich unkomplizierte Rezepte, die 24/7 funktionieren und garantiert gelingen.

Eine Alltagsküche, die nicht alltäglich ist - das lässt sich mit dem kunterbunt gestalteten Kochbuch von Tim Mälzer ganz einfach umsetzen. Der Gastronom und TV-Koch hat über 100 Rezepte zusammengestellt, die das Einfache feiern und doch besonders sind. Schnelle alltagstaugliche Rezepte, einfach umzusetzen, häufig fleischarm und auf jeden Fall abwechslungsreich. Von Frühstück, Suppen und Eintöpfe über Hauptspeisen bis Süßes und Desserts lassen sich aus den Rezepten flexibel Speisepläne für den ganzen Tag zusammenstellen. Alle Gerichte sind perfekt für die ganze Familie geeignet.

Vierundzwanzigsieben kochen
Tim Mälzer
ISBN: 978-3-442-39415-9
Preis: € 28,00
Mosaik Verlag

Autor: Red.

Ähnliches zum Thema

1 Kommentare „Vierundzwanzigsieben kochen“

  1. Pesu
    Pesu — 24.2.2024 um 17:03 Uhr

    Kennt jm dieses Buch, wie ist es?

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.